Uralte Felszeichen in den Höhlen der Ile de France (Foto: Ingemar Rohn)
Uralte Felszeichen in den Höhlen der Ile de France (Foto: Ingemar Rohn)

Höhlen der Ile de France

Aktuell ist keine Reise geplant. Bei Bedarf gerne bei mir melden.

In der Ile de France - südlich von Paris - liegen, im Dickicht der Wälder verborgen, ca. 2000 Höhlen, die bis zu 30.000 Jahre alt sind.Erforscht wurden diese Höhlen u.a. von Marie König und Gabriele Meixner, der auch wir den ersten Kontakt mit diesen faszinierenden Orten verdanken.

Viele dieser Höhlen bergen in ihrem Inneren uralte Ritzungen und Zeichen, die von der Spiritualität und dem Weltverständnis unserer AhnInnen erzählen und voller zauberhafter Energien stecken. Diese uralten sehr sensiblen Kraftplätze (einige wurden leider schon von Menschenhand zerstört oder schwer beschädigt) erfordern einen besonders vorsichtigen und achtsamen Kontakt von uns Menschen. Daher bieten wir dieses Seminar nur selten und für eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl an.

Seminarleitung:
Ingemar Rohn

Weitere Details erfragen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail an

Tanz berührt mich, Tanz bewegt mich, Tanz verwandelt mich, Tanz erdet mich, ...

Im Tanz bin ich Ich